• Jobs Job bei LOOSEN Werkzeug GmbH

LOOSEN Werkzeug GmbH

Klausen

Klausen

Leiter Montageabteilung (m/w) LOOSEN Werkzeug GmbH Klausen Leitung und Mitarbeit in unserer Montageabteilung; Produktionssteuerung und Lagerverwaltung; Planen und Anfertigen von Vorrichtungen.

Mit Mehr Als 30 Mitarbeitern Fertigen Wir Dreh- Sowie Frästeile Auf Cnc-gesteuerten Maschinen In Unserer Montageabteilung Werden Diese Teile Teilweise Als Fertigprodukte Für Einen Namhaften Hersteller Für Hochwertige E Und Maschinen Montiert Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Industriemechaniker Mit Sehr Guten Kenntnissen Im Metallhandwerk Als Leiter Montageabteilung (m/w) Ihr Aufgabenbereich Leitung Und Mitarbeit In Unserer Montageabteilung Produktionssteuerung Und Lagerverwaltung Planen Und Anfertigen Von Vorrichtungen Personaleinsatzplanung Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Spanenden Metallverarbeitung Oder Gleichwertig Möglichst Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse In Der Cnc-zerspanung Cad- Und Edv-kenntnisse Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Das Bieten Wir Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Abwechslungsreicher Tätigkeit Entlohnung Entsprechend Ihrer Qualifikation Interessant Für Sie Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Schriftlich Oder Per E-mail An: Gmbh Wittlicher Str 26 A 54524 Klausen Tel 0 65 78-822 Fax 0 65 78-823 Info@-de Www-de Leiter Montageabteilung (m/w) Leitung Und Mitarbeit In Unserer Montageabteilung Produktionssteuerung Und Lagerverwaltung Planen Und Anfertigen Von Vorrichtungen Klausen

Leiter Montageabteilung (m/w)
   LOOSEN Werkzeug GmbH (Klausen)

Leiter Montageabteilung (m/w)
   Loosen Werkzeug GmbH (Klausen)

Product Governance Expert Privatkunden (m/w/d)
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Fachgebietsleiter Netzanschlüsse 30 kW (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Erfurt)

Bauingenieur für Tragwerksplanung
   ALFIX GmbH (Großschirma)